Nach einem kleinem Frühstück (Püppi natürlich auch) waren wir dann um 10:30 Uhr beim Shelter.
Tja wie ihr seht müssen die Fellnasen da alleine ihr Ding machen. Diesmal war es nur eine ungiftige Schlange, bei einer Kobra gehen auch schon mal bis zu 8 Hunde hops ;((
Vor ein paar Wochen war eine Boa Constriktor auf dem Gelände und hat 2 Katzen verputzt, bevor sie entdeckt und abtransportiert wurde.
Wir waren heute 4 Stunden da, haben Käfige gesäubert, Futter und Wasser verteilt, das Gelände sauber gemacht und und um verletzte und anders auffällige Hunde gekümmert.
Ein toller Tag !!!
Zwischendrin mal ein Päuschen gemacht und Pad Tai um die Ecke geschmausert.
Warum und wie es war erzähl ich morgen.
Muss jetzt ins Bett...:))))
Von meinem iPad gesendet
....Junge, Junge, das nennt ihr "Urlaubsmodus", das hört sich für mich nach "Schwerstarbeit" an. Bild, Hund mit Schlange ist ja krass, da hatte ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, dass Schlagen für Hund und Katz so gefährlich sein können.
AntwortenLöschenZante's Trainingseinheit ist auch schon heftiger geworden, sie will mich morgen noch mehr an die Kantarre nehmen und will den Randweg nach Sulzbach mit mir machen. Mal sehen ob ich hinterher komme (grins)
Sooo, hab mich mal ein bissi schlau gemacht, was Pad Tai ist, bzw, wie man es köcheln kann :)))) das wird am Wochenende ausprobiert!!! Wenn ich es schon nicht vor Ort essen kann, dann eben Plan b ;)))
AntwortenLöschenHappy day :)))))
Die Zutaten für Pad Tai bekommst Du am besten beim Thai - klaro)) die haben dann aber auch die passende Würzmischung - auf alle Fälle sau lecker.
AntwortenLöschenCorinna und Daniel grüßen wir gerne über ihren Blog, da die beiden gerade aufladen Philippinen unterwegs sind )))
Waren heute wieder im Rescue Center - Post und Bilder folgen noch....
Cheerio und Dir auch einen dollen Tach
Hallo Beate, wir hoffen Zante hat Dich nicht zu arg durch die Wallachei "geschleift" )))
AntwortenLöschenObwohl die Arbeit im Rescue Center bei der Schwüle recht anstrengend ist, macht es sau viel Spaß u.a. weil die Fellnasen fast alle super lieb und dankbar sind - macht außerdem den Kopf schön frei, da es mal um was anderes geht als im Alltag. Wir Freuen uns natürlich sehr zu hören, dass es Dir und Zante gut geht. Liebe Grüße auch an Wolfgang
Super, blöd auf ne Taste gekommen, ganzer Kommentar weg :P Schön, dass ihr euch um die Hundis kümmert. Hier hat es auch haufenweise Hunde, die scheinen aber etwas vorsichtiger zu sein als in Thailand... Ansonsten stehen hier an jeder Ecke Hühner (v.a. Hähne), Ziegen(!), Schweine, Kühe. Bis auf die Kühe rennt hier alles frei rum bzw. liegt unterm/hinterm Haus im Matsch (Schweine). Wünschen euch noch eine tolle Zeit!!!
AntwortenLöschen