Dienstag, 9. Februar 2016

Yoga und Umzug in "unseren" Bungi

Auch wenn das Bett in unserem "Ersatz" Bungi ganz ok war, konnte ich doch nicht so gut pennen...
Trotzdem gegen 8 Uhr tapfer aufgestanden, da ich heute zum Yoga wollte. 
Ohne einen Kaffee geht bei mir gar nix, wie die meisten wissen ;) und den hab ich natürlich von den "Mädels" in der Küche vom Cove bekommen.
Dann ab ins Orion Healing Center um die Ecke. Wir waren gestern mal kurz da, um zu schauen wie der Kursplan ist; im Internet stehen völlig andere Kurse; und so war ich ganz happy das es bei denen wohl so gut läuft, das die eine zweite Yoga Dschungel Shala dazu gebaut hatten und somit ein erweitertes Kursprogramm anbieten können.
Ich erinnere mich mit einem leichten Schauern an die Detoxclass letztes Jahr...
Also heute Hatha Flow bei Ben. Einem Schweizer/Engländer Mix ;))
Ganz ok, aber das wird wohl nicht mein Lieblings Yogastil. Die Dynamik fehlt mir... Hätte gern ein wenig geschwitzt.
Aber wie gesagt nicht schlecht und die Shala sehr schön!
 
Danach hatte ich einen Bärehunger und bin flugs zurück ins Resort.
Auf dem Weg die Chefin Eiu getroffen, die mir mitteilte das unser Bungi nun von uns bezogen werden könne...juhuu.
Als ich sie fragte ob Heiko beim Frühstück vorne sei meinte sie: Der schläft noch".
War wohl nötig und so sind wir gegen 11:30 Uhr ratzfatz umgezogen, immer wieder schön mit so wenig Gepäck; und dann zum Frühstück.
Unser Bungi 
Die haben auch an den Bungis echt viel gemacht. Es läuft.

Eigentlich wollten wir heute nur an den Strand, aber das Wetter hat auch heute nicht so richtig mit gespielt.
Egal...am Bungi is auch schön. Einen Roller haben wir noch klar gemacht, die gibt's inzwischen direkt hier und wir haben einen Fast nagelneuen flotten Flitzer.
Ach ja was ich ganz vergessen habe... Das Wetter hier ist ja eher untypisch für diese Jahreszeit. Wind, Wellen, viel Wolken... Naja hier ein paar Bilder...
Eingangsbereich ins Resort. Da musste ich auf dem Weg zum Yoga und zuück durchwaten.
Aber es wird...

Für 18 Uhr eine Massage im Pur Relax gebucht und als wir dort ankamen, der Knaller, begrüßt uns die Besitzerin "Good to see you again " Die hat uns tatsächlich wieder erkannt. 
Ich gab dann eine Balimassage genossen und Heiko Nacken/Schulter... Die war wohl deftig ;)
Auch im Spa läuft es gut. Die haben jetzt auf der Hauptstraße noch ein kleines Studio aufgemacht und ihr Mann ein zweigeschossiges Steak/Coktail Restaurant neben dran.
Überhaupt hat sich hier in Thong Sala einiges verändert.
Der Foot Market ist teilweise kleiner hat aber auch hintenrum neue Anbeuten.
Dort haben wir dann auch einen indischen Stand gefunden und lecker Samosas und "Pattys" gegessen.
Ein kleines Minishopping...man muss sich ja auch einen kleinen Überblick verschaffen... Außerdem hab ich eine kleine Bag gebraucht und gefunden :)
Danach dann fest aneinander gedrückt mit dem Roller zurück ( fröstel) Wir reden hier mal nur von 24 Grad...
Bungi, Absacker nun von unserer Terasse mit Meerauschen und Grillengezirpe und dann ab in die Heia.
Morgen dann bestimmt Strand !!!
Ach ja für die kleine Reggae Bar neben und läuft es wohl nicht ganz so gut.. Dementsprechend ruhig ;) 

3 Kommentare:

  1. Der Bungi ist ja der Knaller :)))
    So sieht Urlaub aus... Schnüff, schnüff ;)
    Aber einen Bungi-Hund habt ihr dort (noch) nicht?
    Happy day!!!! :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja Pü,
      Ja wir lieben diesen Bungi auch !!!
      Hatten ihn ja schon im Oktober gebucht...was aber auch zu leichten Verwirrungen geführt hat ;))

      Und mit "Strolch" haben wir nun auch nen Bungihund:)
      Man ist der obersüss!!!!!
      Den würde ich gerne mit nehmen ;)

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben, ich hab schon sehr schmunzeln müssen als ich gelesen hab, dass es wieder Probleme mit der Bungalow-Belegung gab...unglaublch...wenigstens wurde noch alles gemanaged und Ihr habt ihn jetzt.:-)
    Das mit der Art "Vordach" ist neu, oder kommt mir das nur so vor...? Hat sich denn auch in Punkto Service was getan?...ich meine Dinge wie Handttuchwechsel, Mülleimer-Leerung?

    AntwortenLöschen